Presse/Infos

Kostenloser Rückrufservice

Baumeigentümer werden

Teak Informationen

Aktuelle Informationen zum Thema Teak Investment finden Sie in unserem Blog und auf unserer News-Seite unter:

www.teakinvestment.de

www.lifeforestry-news.de

Life Forestry Stellungnahme

Über kritische, unkritische und diffamierende Meinungsäusserungen im Internet

Jeder Kapitalanleger und potenzielle Käufer informiert sich heute auch über das Internet und vertraut schon lange nicht mehr ausschliesslich seinem Bank- oder Steuerberater. Life Forestry begrüsst die Möglichkeiten der Transparenz im Internet und steht voll und ganz zum Recht auf freie Meinungsäusserung.

Und genau hier liegt das Problem - niemand vermag den Wahrheitsgehalt der geschilderten „Erfahrungen“ zu überprüfen - dem cybermobbing sind Tür und Tor geöffnet. Wie verhält man sich als Privatperson, wenn die eigene Person diffamiert wird, wie als Unternehmen, wenn der gute Ruf, die eigene Reputation Gefahr läuft Schaden zu nehmen?

Life Forestry stellt sich grundsätzlich jedweder Form von Kritik. Maximale Qualität bei grösstmöglicher Transparenz gehören zu den Eckpfeilern unserer Unternehmensphilosophie. Auf unsachliche Behauptungen und unqualifizierte Äusserungen in öffentlich zugänglichen Plattformen, die offensichtlich nur den Zweck haben Life Forstry zu schaden, erfolgt von uns grundsätzlich keine weitere Stellungnahme.

Wer als potentieller Anleger durch unseriöse Verlautbarungen im Internet verunsichert ist, das Geschäft nicht versteht oder die Seriosität von Renditeprognosen anzweifelt, darf sich jederzeit gerne an die Life Forestry Group wenden und wird offen und umfänglich beraten. Möglicherweise zeigt sich dann, dass das Angebot des Direktinvestments in Teakbäume der Life Forestry Group viel besser ist als gedacht oder aber dass die Langfristigkeit nicht zur individuellen Anlagestrategie passt.

Das Geschäftsmodell der Life Forestry Group ist vielfach geprüft und bietet den Anlegern einen maximalen Schutz. Direktinvestments in zertifizierte Teakbäume können 12% Rendite und mehr über einen langen Zeitraum erwirtschaften, sind inflationsgeschützt und die Erlöse steuerfrei. Im Gegensatz zu vielen Kapitalmarktprodukten gibt es für den Sachwert Teakholz eine dauerhaft steigende Nachfrage bei zugleich sinkendem Angebot. Dies begründet eine durchaus optimistische Renditeerwartung.

Lambert Liesenberg
Geschäftsführer / CEO