Über uns
 
 
KONTAKT

Life Forestry Switzerland AG
Mühlebachstrasse 3, P.O. Box
CH-6370 Stans NW

Tel.: 0041-41 632 63 00
Fax: 0041-41 632 63 01
info@lifeforestry.com

KOSTENLOSER RÜCKRUFSERVICE


Wir rufen Sie gerne zurück. Bitte füllen Sie hierzu das Formular aus.

 
 
 
 
Ökoportal
Ökoportal
Life Forestry Ecuador S.A.

DIE LIFE FORESTRY ECUADOR S.A.

Die positive politische und wirtschaftliche Entwicklung von Ecuador in Verbindung mit den idealen klimatischen und geographischen Voraussetzungen hat zur Gründung der Life Forestry Ecuador S.A. im Jahr 2008 geführt.

Mit Knut Radicke steht der Gesellschaft ein Geschäftsführer vor, der als Agrar-Ingenieur ein ausgewiesener Fachmann ist, der zugleich schon seit fast 30 Jahren in Ecuador lebt und Land und Leute bestens kennt. Durch sein jahrelanges Wirken in deutschen Entwicklungshilfeprojekten verfügt er zudem über beste Kontakte in die ecuadorianische Politik und Verwaltung.

Mit seiner Hilfe gelang es in Ecuador die idealen Plantagenflächen zu erwerben, was bereits im Jahr nach der Erstpflanzung deutlich wurde. Die erste Plantage "Santa Maria" stiess folgerichtig auf ein grosses Interesse der Anleger und war entsprechend schnell ausverkauft.

Die kontinuierliche Expansion findet nicht zuletzt dank der hohen Nachfrage von zertifiziertem Teakholz aus Ecuador auf dem Weltmarkt und den damit verbundenen hohen Erlösen in statt.

LFG BROSCHÜRE

Laden Sie hier
die aktuelle Life Forestry Broschüre kostenlos als PDF herunter.

Life Forestry Broschüre

Life Forestry Broschüre
 
INFOS ANFORDERN

Bestellen Sie hier kostenlos und völlig unverbindlich unser Informations-Material.

Infos anfordern

 
 
EKOMI BEWERTUNGEN
ekomi
Top-Rating