Über uns
 
 
KONTAKT

Life Forestry Switzerland AG
Mühlebachstrasse 3, P.O. Box
CH-6370 Stans NW

Tel.: 0041-41 632 63 00
Fax: 0041-41 632 63 01
info@lifeforestry.com

KOSTENLOSER RÜCKRUFSERVICE


Wir rufen Sie gerne zurück. Bitte füllen Sie hierzu das Formular aus.

 
 
 
 
Ökoportal
Ökoportal
Life Forestry Costa Rica S.A.

DIE LIFE FORESTRY COSTA RICA S.A.

Die Life Forestry Costa Rica S.A. betreibt und bewirtschaftet rund 3.600 Hektar Teak-Plantagen wie "La Aldea", "Terra Verde", "Santa Lucia", "Santa Elena" oder "Santa Monica". Die ersten Pflanzungen stammen bereits aus dem Jahr 2003 und haben zwischenzeitlich ein beachtliche Grösse erreicht.

Forstdirektor Dr. Diego Perez besitzt nicht nur jahrelange fundierte Kenntnisse zum Teakanbau, sondern hat sogar zum Thema Teakanbau in Plantagen promoviert. Kein Wunder also, dass er sich in den vergangenen Jahren zu einem weltweit gefragten Experten entwickelt.

Forst-Ingenieur Manuel Solis Corrales hat an der renommierten Forst-Hochschule in San José studiert und kennt durch seine profunden Landeskenntnisse die bestgeeigneten Standorte für Teakanbau. Daher wurde Manuel Solis auch zum staatlichen Gutachter bestellt und im Jahr 2010 gar zum Forstingenieur des Jahres in Costa Rica ausgezeichnet.

Diese Bündelung von Kompetenz findet ihren Ausdruck in verschiedenen Gutachten von Dr. Diego Perez. Auf der Basis seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse und Studien, die er im Rahmen seiner Doktorarbeit über Teakanbau erlangte, kann er für Teakplantagen der Life Forestry Costa Rica S.A. und der Life Forestry Ecuador S.A. eine teilweise weit überdurchschnittliche Qualität beim Wachstum und der Bewirtschaftung der Teakbäume bestätigen, was eine entsprechend hohe Rendite erwarten lässt.

LFG BROSCHÜRE

Laden Sie hier
die aktuelle Life Forestry Broschüre kostenlos als PDF herunter.

Life Forestry Broschüre

Life Forestry Broschüre
 
INFOS ANFORDERN

Bestellen Sie hier kostenlos und völlig unverbindlich unser Informations-Material.

Infos anfordern

 
 
EKOMI BEWERTUNGEN
ekomi
Top-Rating